Mitgliedschaft und Spenden

Viele behinderte Kinder brauchen Dich, um sich sicher, beschützt und geliebt zu fühlen.
Unsere Aufgabe ist es, ihnen Deine Liebe zu schenken.

Ich möchte die Kinder gerne auf folgende Weise unterstützen:

Patenschaft: USD $ monatlich
Mitgliedschaft: USD $ monatlich

Es können auch Sachspenden gemacht werden: Tierfutter, Medikamente, Reinigungsartikel, Wolle und andere Handarbeitsutensilien, etc.

Meinen Beitrag möchte ich folgendermaßen zur Vefügung stellen:

monatlich alle 6 Monate alle 12 Monate einmalig
Ich möchte gerne folgenden Betrag spenden: USD $

Name / Einrichtung*:
Postanschrift*:
Telefon:
Anschrift Büro*:
Telefon Büro:

Ort und Zeit, um die Spende abzuholen der entgegenzunehmen:

Die Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder